Am 6. Januar 2018 um 13 Uhr zu Gast „Auf Müllers Sofa“: Janice Jakait

Liebe Hörerinnen und Hörer,

schon im August 2014 war Janice Jakait zu Gast auf meinem Sofa. Damals berichtete sie über ihre Atlantik-Überquerung in einem Ruderboot. Drei Monate dauerte dieses Abenteuer, Start in Portugal und Ankunft auf Barbados.

Inzwischen hat sich viel getan: Janice Jakait hat drei Bücher geschrieben, zuletzt „Liebe“. In diesem Buch gibt sie viele persönliche, ja intime Einblicke in ihr Leben. Und sie schreibt darüber, dass sie als Mann geboren wurde und die ersten 20 Jahre in dieser Rolle gelebt hat. Der Weg zu dem Menschen, der sie heute ist, und wie sie das Leben sieht und ihre Rolle darin definiert – das werden die Themen der Sendung sein.

Ich wünsche Ihnen eine interessante und erkenntnisreiche Radiostunde und… ach ja… FROHES NEUES JAHR natürlich noch!!!

Es grüßt der Mann auf dem Sofa,

Rüdiger Müller

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: