Dr. Kay Brummer am 6. Mai 2017 zu Gast „Auf Müllers Sofa“

Liebe Hörerinnen und Hörer,

im Mai ist „Auf Müllers Sofa“ wieder einmal lokal orientiert: Zu Gast ist der Erste Stadtrat und Dezernent für Stadtentwicklung, Bauen, Umwelt und Verkehr der Stadt Hildesheim, Dr. Kay Brummer.

Seine Zeit im Hildesheimer Rathaus geht jetzt zu Ende und so ist es an der Zeit, auf die vergangenen Jahre zurückzublicken. Auf die dienstlichen und persönlichen Erfahrungen, aber auch auf die städtebauliche Entwicklung der Stadt Hildesheim. Da fällt den Hildesheimer Bürgerinnen und Bürgern doch gleich die Fußgängerzone ein, der Bahnhof mitsamt Vorplatz, die Nordstadt usw. usw.

Also: Reinhören und neugierig sein!

Viel Spaß dabei und möge der Frühling endlich „GREAT AGAIN“ werden!

Rüdiger Müller

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: