Rolf Seelmann-Eggebert am Samstag, 3. August 2013, zu Gast „Auf Müllers Sofa“

Hallo liebe Hörerinnen und Hörer,

am Samstag, 3. August 2013, gibt’s auf Radio Tonkuhle die August-Ausgabe von „Auf Müllers Sofa“! Diesmal zu Gast:

Rolf Seelmann-Eggebert, langjähriger Auslandskorrespondent des NDR und ausgewiesener Experte für die europäischen Königshäuser.

Mit ihm habe ich mich über die Korrespondententätigkeit in den 50er- und 60er-Jahren unterhalten. Damals war Rolf Seelmann-Eggebert z. B. in Afrika tätig und die Kommunikationswege waren etwas zeitaufwendiger. Eine besondere Liebe hat er zu Großbritannien entwickelt, dies nicht nur als Korrespondent. Jährlich im September kommentiert Rolf Seelmann-Eggebert nach wie vor die „Last Night of the Proms“ aus der Londoner Royal-Albert-Hall, das Kult-Konzert, nicht nur für Klassik-Liebhaber!

Aber genug verraten… den Rest und weitere Details gibt’s dann am Samstag im Radio!

Viel Spaß beim Reinhören und sonnige Grüße vom

Mann auf dem Sofa

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: